Willkommen im Partner-Bereich! Dein Buddy für 100% Kuba.

Eine Oldtimer steht vor dem Sonnenuntergang in Kuba

Hola liebe Partner!

Als deutscher Reiseveranstalter freuen wir uns, Euch bei der Planung authentischer und individueller Reisen nach Kuba helfen zu können. Wir wissen, dass eine Reise nach Kuba oft ein einmaliges Erlebnis ist, deshalb bieten wir Euch und Euren Kunden nur die besten Produkte an. Wir haben Euch verschiedene Tools zur Verfügung gestellt, die Euch bei der Planung einer perfekten Kubareise helfen. Vertraut auf unsere Expertise und entdeckt mit uns Kuba!

Cuba Buddy Partner Vorteile

  • Know-how

    Mit unserer Erfahrung als Kuba-Reisespezialisten und unserem eigenen Büro in Havanna, organisieren wir Kuba-Reisen, die am besten zu Euren Kunden passen.

  • Erstklassige Produkte

    Unsere Leidenschaft ist das perfekte Kubaprodukt. Das ist die Basis um Kuba-Reisenden einen authentischen Einblick in das Land und die Kultur zu geben.

  • Attraktive Provision bis zu 12%

    Wir zahlen interessante Provisionen und das ab der ersten Buchung. Entdeckt hier unser faires Partnermodell.

  • Lokale Partner

    Wir arbeiten direkt mit kubanischen Leistungsträgern zusammen und pflegen eine persönliche Beziehung zu unseren lokalen Partnern.

Wir sind Cuba Buddy – Unsere Geschichte

“Durch Reisen den eigenen Horizont zu erweitern”

Durch eine Backpacking Reise nach Süd- und Mittelamerika flammte bei Chris die Begeisterung für Kuba auf. Das Reisen in Kuba empfand Chris damals als noch herausfordernder, aber zugleich auch spannender, als alle anderen Länder die er zuvor bereist hatte. Kubas einmalige Geschichte macht es schwieriger, für uns Europäer, hinter die Kulissen zu schauen.

Die vielen persönlichen Erfahrungen in Kuba haben Chris damals nachhaltig verändert und weckten in ihm den Wunsch, diese Einblicke auch anderen Menschen zugänglich zu machen. Daher gründete er direkt nach seiner Rückkehr die Firma Backpackercuba. Eine Firma die authentische Backpackingerlebnisse in Kuba anbot.

FreundInnen und KollegInnen waren damals die ersten Reisenden. Nach einer Weile meldeten sich dann Leute auf Empfehlung von Bekannten und dann irgendwann Leute die über verschiedene Ecken einen “heißen Tipp” bekommen hatten, dass es da jemanden gibt der individuelle Reisen nach Kuba organisiert.

Aus Backpackercuba wurde mit der Zeit Cuba Buddy. Ein Reiseveranstalter für individuelle Reisen nach Kuba.

Mittlerweile ist unser Team auf über 20 MitarbeiterInnen in Berlin und 10 in Havanna gewachsen. Unser Angebot hat sich weiterentwickelt unser Team ist gewachsen, die Vision ist geblieben.

Registrierung fertig? Die nächsten Schritte…

Du hast Dich erfolgreich bei uns als Partner registriert und in Deinen Partnerbereich eingeloggt? Dann vereinbare einen Termin mit einem unserer B2B Kuba-Reisespezialisten, um mehr über uns, unser Partnerprogramm und Produkte zu erfahren. Lade gerne den Agenturvertrag herunter, fülle ihn aus und sende ihn an die unten stehende E-Mail-Adresse.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

  1. Telefontermin zum Start der Partnerschaft hier vereinbaren
  2. Agenturvertrag aus dem Download-Bereich herunterladen und ausfüllen
  3. Vertrag an partners@cuba-buddy.de schicken

Download-Bereich

Ihr seid auf der Suche nach professionellen Bildern und Medien-Beiträgen? Dann ladet Euch unsere Bilder aus Kuba herunter und verwendet unseren monatlichen Social Media Beitrag für Eure eigenen Plattformen. Außerdem findet Ihr in diesem Bereich unseren Muster-Agenturvertrag und weitere nützliche Downloads, die Ihr gerne für Eure Kuba-Reisenden verwenden dürft.

Partnerebenen & mehr

Ladet Euch hier hilfreiche Dateien für Euch und Eure Kuba-Reisenden herunter, wie unsere Packliste oder den Einreiseguide 2021 für Kuba.

Entdeckt hier unseren Kuba-Reisekurs

Aus unserer langjährigen Erfahrung mit Individualreisen nach Kuba haben wir einen Cuba Travel Kurs mit E-Learning-Videos und weiteren Medientrainings für Euch erstellt. Die Inhalte gehen auf die wichtigsten Aspekte einer Individualreise nach Kuba ein, so dass Ihr einen ausführlichen Überblick über Kuba und unsere Produkte erhaltet. Schaut Euch den Kurs an, um mehr über uns und unsere erstklassigen Individualreisen zu erfahren.