Über Cuba Buddy

universität-havanna3_2017_6140-1-aspect-ratio-1920-600

Chris Trinczek
Geschäftsführer

Unsere Mission

Als deutscher Reiseveranstalter freuen wir uns sehr, wenn wir Euch dabei unterstützen können Eure ganz authentische und individuelle Reise nach Kuba zu planen und eine Erfahrung zu machen, die Euch ein Leben lang in Erinnerung bleibt.

Gründungsgeschichte

Durch eine private Reise flammte bei uns die Begeisterung für Kuba auf. Wir haben angefangen, für Freunde und Kollegen reisen zu planen. Irgendwann haben uns Leute geschrieben, die wir gar nicht kannten. Diese hatten den Tipp von Leuten bekommen, die wir auch nicht mehr kannten. Das war für uns das Zeichen, dass wir gerade eine Sache wirklich gut machen.

Wir hatten zeitgleich so viel Spaß dabei, dass wir Cuba Buddy gegründet haben. Inzwischen ist unser Team stark gewachsen und viele Dinge haben sich verändert. Einige sind geblieben: Die Leidenschaft individuelle Kubareisen zu planen und dabei weiterhin viel Spaß zu haben.

Individuelle Beratung

Wir haben den Anspruch, die für Euch beste Kubareise zu organisieren. Dafür setzen wir zu Beginn alles daran wirklich zu verstehen, was Euch bewegt und worauf Ihr Wert legt.

Wir planen jeden Tag Kubareisen und wissen, dass es für Euch vermutlich das einzige Mal sein könnte, dass Ihr nach Kuba kommt. Vielleicht ist es sogar ein Traum, den Ihr schon lange habt? Genau diesen Anspruch haben wir an die Reiseplanung.

Spezialisierung

Wir sind ganz bewusst auf Kuba spezialisiert, weil wir glauben, dass viele Menschen nur ein Mal in Ihrem Leben nach Kuba reisen und deshalb möchten wir uns völlig darauf fokussieren. Wir sind permanent in Kuba vor Ort, um neue Ideen zu sammeln und die aktuelle Lage zu kennen. Wir beschäftigen uns den gesamten Tag ausschließlich mit einem Thema und das heißt Kuba.

Unser Team

Wir planen für Dich Deine einzigartige Kuba Reise. Authentisch für Dich personalisiert. Ohne Stress – komplett flexibel. Deine Wünschen setzen die Basis.

  • Katrin

  • Anna

  • Carlos

  • Chris

  • Uscha

  • Jack