Über Cuba Buddy

Oldtimer fährt an der Universität von Havanna vorbei
Geschäftsführer Chris

Chris
Gründer von Cuba Buddy

Unsere Mission

Als deutscher Reiseveranstalter freuen wir uns sehr, wenn wir Euch dabei unterstützen können, Eure ganz authentische und individuelle Reise nach Kuba zu planen und eine Erfahrung zu machen, die Euch ein Leben lang in Erinnerung bleibt.

Über uns

Durch eine Backpacking Reise nach Süd- und Mittelamerika flammte bei Chris die Begeisterung für Kuba auf.

Das Reisen in Kuba empfand Chris damals als noch herausfordernder, aber zugleich auch spannender, als alle anderen Länder die er zuvor bereist hatte.  Kubas einmalige Geschichte macht es schwieriger, für uns Europäer, hinter die Kulissen zu schauen.

Die vielen persönlichen Erfahrungen in Kuba haben Chris damals nachhaltig verändert und weckten in ihm den Wunsch, diese Einblicke auch anderen Menschen zugänglich zu machen.

Daher gründete er direkt nach seiner Rückkehr die Firma Backpackercuba. Eine Firma die authentische Backpackingerlebnisse in Kuba anbot.

Freunde und Kollegen waren damals die ersten Reisenden. Nach einer Weile meldeten sich dann Leute auf Empfehlung von Bekannten und dann irgendwann Leute die über verschiedene Ecken einen “heißen Tipp” bekommen hatten, dass es da jemanden gibt der individuelle Reisen nach Kuba organisiert.

Aus Backpackercuba wurde mit der Zeit Cuba Buddy. Ein Reiseveranstalter für individuelle Reisen nach Kuba.

Mittlerweile ist unser Team auf über 20 MitarbeiterInnen in Berlin und 10 in Havanna gewachsen. Unser Angebot hat sich weiterentwickelt unser Team ist gewachsen, die Vision ist geblieben:

“Durch Reisen den eigenen Horizont zu erweitern”

Unsere Reisevorschläge

Wir sind Reisespezialisten für Individualreisen nach Kuba! Von Oldtimer-Reisen, Familienreisen bis hin zu Tauchreisen, entdeckt hier unsere Reisevorschläge und fragt uns nach Eurer persönlichen Kuba-Reise.

Erhaltet Inspiration für Eure Kuba Reise

kostenlos & unverbindlich per E-Mail

kostenlos & unverbindlich per E-Mail