Cuba Buddy Casa

Cuba Buddy Casas sind in jedem Ort in Kuba verfügbar!

Über Cuba Buddy Casas

Eine gute Unterkunft macht eine Reise perfekt - deswegen werden Cuba Buddy Casas von Cuba Buddy handverlesen ausgesucht. Wir kennen die BesitzerInnen und die Unterkünfte alle persönlich, um unsere Qualitätsstandards zu garantieren. Folgende Attribute sind die Mindestanforderungen an ein Cuba Buddy Casa: Moderne Klimaanlagen, eigenes Badezimmer und Safe im abschließbaren Schlafzimmer, stets hohe Hygienestandards und natürlich Frühstück Inklusive.

Entdecke hier unsere Cuba Buddy Casas

Bei einer Casa Particular seid bei einer kubanische Familie untergebracht und habt so mit eine wahrlich authentische Erfahrung. Wir haben einen handverlesenes Netzwerk an Casas Particulares in Kuba. Alle unsere Casa BesitzerInnen kennen wir persönlich – so können wir sicher sein, dass Ihr hier nur den besten Service bekommt. Schaut Euch das Video an, um mehr zu erfahren.

Unsere Cuba Buddy Casas besuchen

  • Casa Don Antonio

    Die Geschichte dieser Casa begann mit Beatriz Großvater, der in Trinidad ein Haus kaufte. Damals hatte er noch keine Ahnung davon, dass dieses Haus später einmal seiner Familie über Generationen hinweg als Lebensgrundlage dienen sollte.

    Gastgeberin einer Casa in Trinidad begrüßt Touristen
  • Casa Toña

    Karens Leben war nie wirklich leicht, doch dank ihrer Großmutter war es ihr möglich jedes Hindernis auf ihren weg zu überwinden. Egal ob Krankheit oder Versorgungsnotstand - diese Frau kann nichts stoppen.

    Die Dachterrasse dieser Casa in Vedado, Havanna
  • Casa Carlos y Carmen

    Das Casa von Carlos und Carmen ist eine sehr gut gelegene Unterkunft in Alt-Havanna. Das Casa ist von Balkonen umgeben, so dass es sehr lichtdurchflutet ist und den Stil eines Kolonialhauses hat, den man in Kuba erwartet. Erfahre hier mehr!

    Außenansicht der Casa Carmel in Havanna, Kuba
  • Casa Punta Gorda

    Die Casa Punta Gorda ist eine unserer Lieblingscasas direkt am Meer in Cienfuegos. Bei Tania und ihrem Haus im modernistischen Stil werdet Ihr Euch direkt wie zu Hause fühlen - was wollt Ihr mehr für Eure Kuba Reise?

    Eingangsbereich im Casa Punta Gorda in Cienfuegos
  • Casa Isabel in Cienfuegos

    Der Aufenthalt in dieser Casa ist eine der authentischsten Erfahrungen mit einer kubanischen Familie. Die Besitzerin ist einer der liebevollsten Menschen - entdecke hier mehr über Casa Isabel.

  • Casa Azucar

    Die Casa von Martha hat bereits einiges miterlebt. Vom prunkvollen Palast wurde sie zum verwahrlosten Mehrfamilienhaus um dann heute wieder in alten Glanz zu erstrahlen.

    Ausblick vom Balkon in Havanna
  • Casa Trinidad

    Die Casa von Yasleny und Franli lädt euch zu einer Zeitreise ein. Die mit viel Liebe gewählte antike Einrichtung versetzt Euch direkt in das koloniale Kuba zurück.

    Ein schönes Schlafzimmer in einem Cuba Buddy Casa in Trinidad
  • Casa Jessica in Havanna

    Jessica fühlte sich schon immer zum Tourismus und zum Reisen hingezogen. Um den Traum der eigenen Casa Particular zu verwirklichen, hat Ihre ganze Familie zusammengearbeitet und Jahre investiert, um dieses zu restaurieren.

    Fassade der Casa Jessica in Havanna

Andere Casas besuchen

Entdeckt unsere anderen Casa Particular Kategorien

  • Cuba Buddy Casas haben nicht zwingend etwas mit Luxus zu tun. Ob alten DDR Botschaft, ein Casa mitten in der Natur oder ein besonders historisches Kolonialhaus, unsere Premium Casa zeichnet stets etwas Besonderes aus!
  • Unsere Cuba Buddy Boutique Casas kommen schon fast kleinen Boutique Hotels gleich. Oft verfügen sie über ganz besondere Eigenschaften, wie etwa einem privaten Pool oder luxuriöser Einrichtung im Kolonialstil.

Unsere Reisevorschläge

Wir sind Reisespezialisten für Individualreisen nach Kuba! Von Oldtimer-Reisen, Familienreisen bis hin zu Tauchreisen, entdeckt hier unsere Reisevorschläge und fragt uns nach Eurer persönlichen Kuba-Reise.

Erhaltet Inspiration für Eure Kuba Reise

kostenlos & unverbindlich per E-Mail

kostenlos & unverbindlich per E-Mail